5. Firmen-Fußball-Turnier

Samstag, 24.06.2023

09:30 Uhr

Sportplatz TSV Natternberg
Haidhof 2
94469 Deggendorf

Gespielt wird ein einem Gruppenmodus und anschließendem K.O.-System. Die Partien werden parallel auf vier Kleinfeldern ausgetragen. Jede Mannschaft besteht dabei aus einem Torwart und fünf Feldspielern.

Der TSV Natternberg sorgt während des Turniers für das leibliche Wohl. Auch Familie, Freunde und  Kollegen der Fußballer sind herzlich zum Anfeuern eingeladen. DJ Max Artmeier sorgt als Moderator und Entertainer für Stimmung und Motivation.

Firmen-Anmeldungen sind bis 02.06.2023 telefonisch bei Silvia Bernecker unter 0991/3100 249 oder per Mail an regionalmanagement@lra-deg.bayern.de möglich. Es kann nur eine begrenzte Anzahl (max. 24 Mannschaften) an Mannschaften spielen, daher gilt das Windhundprinzip. Also: Schnell sein lohnt sich!

zurück zur Übersicht